Mitteilung - Covid19

Im Rahmen der Durchführung der von der Regierung beschlossenen Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des Coronavirus haben das Sekretariat des Ombudsmans sowie der externe Prüfer für Freiheitsentzugsanstalten folgende Maßnahmen ergriffen, zur Gewährleistung der Kontinuität unserer Dienstleistungen:

Um Ansteckungsrisiken zu vermeiden, sind die Büros bis auf weiteres nicht mehr öffentlich zugänglich.

Ein Telefondienst wird zwischen 08.00/12.00 und 13.30/16.00 Uhr (+352) 26 27 01 01 gewährleistet. Andernfalls kann man sich per Mail oder per Post 36, rue du Marché-aux-Herbes, L-1728 Luxemburg an uns wenden.

Das Sekretariat des Ombudsmans und der externe Prüfer für Freiheitsentzugsanstalten danken Ihnen für Ihr Verständnis.



Adresse :

36, Rue du Marché-aux-Herbes
L-1728 Luxembourg

Tel: (+352) 26 27 01 01
Fax: (+352) 26 27 01 02
E-mail:

Öffnungszeiten Sekretariat :

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:30 bis 16:00 Uhr.


Ihre Ansprechpartner beim Ombudsman


Claudia MONTI
Ombudsman

(+352) 26 27 01 01
Sandrine MACKEL
Secrétaire de direction

(+352) 26 27 01 01 - 22
Débora DUPONCHEEL
Accueil et Secrétariat

(+352) 26 27 01 01 - 33
Denis TORNARE
Assistant administratif

(+352) 26 27 01 01 - 24
Vanessa BALDASSARRI
Gestionnaire

(+352) 26 27 01 01 - 27
Séverine CALLENS
Gestionnaire

(+352) 26 27 01 01 - 28
Francine EWERS
Gestionnaire

(+352) 26 27 01 01 - 26
Christine FRANÇOIS
Gestionnaire

(+352) 26 27 01 01 - 25
Daniela OLIVEIRA
Gestionnaire

(+352) 26 27 01 01 - 30
Eric TOTTI
Gestionnaire

(+352) 26 27 01 01 - 32
Patricia WEICKER
Gestionnaire

(+352) 26 27 01 01 - 31
Romain MERTZIG
Comptabilité

(+352) 26 27 01 01 - 23